Königs Coaching
Königs Coaching
Königs Coaching
Königs Coaching

Aufstellungen: Magische Aufstellung im Fünfer-Kreis: Ziele erreichen und das Wunder aktivieren (auch als Einzelaufstellung)

„Wenn ich einen Gedanken habe UNVERLEUGNET, dann manifestiert der sich sofort.“

Andreas Krüger nach Vaimanos

 

Du kannst deine Ziele erreichen, wenn du dir vorher verleugnungsfrei vorstellst, dass du dein Ziel erreichst. Und dabei kannst du Ressourcen wie Lebenskraft, Liebe, Mut, Freude, Sicherheit, also alles, was in dem Moment erscheint, aktivieren und ihre Kraft fest an dich und deinen Prozess binden.

 

Dazu eine Geschichte:

 

Eine schöne Frau sitzt bei uns in dem Kurs und der Kursleiter macht ihr ein Kompliment: „Du siehst heute besonders schön aus. Mach uns die Freude, nimm einmal diesen Fächer und Fach fächere dir noch einmal Luft zu, diese Geste steht dir ganz hervorragend.“ Doch die Frau sackte in sich zusammen und lehnte verlegen ab, den Fächer zu benutzen, den jemand anders bei dem sommerlichen Wetter (es waren 31° C im Schatten) mitgebracht hatte.

Stell dir einmal vor: Du wärst diese Frau gewesen. Dir hätte der Kursleiter ein Kompliment gemacht und dich ehrlich gebeten, dich bewundern zu lassen. Oder du stellst dir eine für dich passendere Situation vor, vielleicht eine Situation auf Arbeit.

 

 

 

Stell dir vor...

Durch die Aufstellung Ihres Wunders wird dein Ziel wahr.

Wie oft hast du Komplimente angenommen (zu 100%!) und dir gemerkt und bis hinein ins Unterbewusste abgespeichert? Und hast du es auch die Energie, die in jedem Lob steckt, als deine angenommen und integriert, sodass sie dir fortan und immer als deine Energie zur Verfügung steht? Denn dass du wertgeschätzt wirst, wirkt es stärkend auf dich und deine Psyche. Das stimmt sogar für den Fall, dass du es dir einmal bloß vorstellst, dass du Erfolg hast. Wenn du es verleugnungsfrei, also offen und kraftvoll tust.

 

 

Aus dem Familienstellen ist bekannt, dass die Energie, die dir gezeigt wird in solchen Situationen, deine Energie ist! Nimm sie! Tu sie nicht ab, sondern nimm ein Lob an, nimm deinen Erfolg an! Die Energien im Lob und in der Anerkennung stärken dich und deine Seele. Sie dienen dir für immer als Kraft, wenn du es bewusst zulässt und dir die positiven Gefühle, die du hier erleben kannst, abspeicherst.

 

Wir treffen uns im magischen Fünfer-Kreis noch zweimal im Juni:


Dienstag, 19. Juni, 19.30 h
Dienstag, 26. Juni, 19.30 h

 

Was ist „das Nest“?

 

Das „Nest“ ist das kleine Zimmer im Fachwerkbau in der Solmsstraße, das manche schon von den Kuschelabenden kennen.

 

Adresse:

 

Solmsstr. 30, 10961 Berlin-Kreuzberg

 

Was ist „der Fünfer-Kreis“?

 

Magie besteht aus den vier Elementen und einem fünften Element. Der Fünfer-Kreis ist deshalb einfach eine Gruppe, die aus fünf Teilnehmern besteht (und mir). Dass die „Fünf“ gut für Performance-Resets ist, liegt an der Magie der Zahl.

 

Mitbringen:

 

Bitte sorgt für Getränke (Flasche Wasser) selbst und bringt als Energieausgleich 20 EUR mit.

Wichtig ist auch: Alles bleibt in der Gruppe, die Gruppe ist ein geschützter Raum! Wir arbeiten selbstverantwortlich und achtsam. Bringe eine entsprechende innere Einstellung mit zur Gruppe.

 

Melde dich an! Schreibe eine Email an sk@koenigs-co.de.

 

Falls du dich vorbereiten möchtest:

 

Stelle dir vor, du hättest einen Wunsch, und es gäbe bei uns ein Wunder, das du dir einfach mal gemeinsam mit uns als Möglichkeit vorstellen kannst.

 

Oder kurz gesagt: Stell dir vor, du hättest ein Ziel und nach dem magischen Fünfer-Kreis würdest du noch einmal  drüber schlafen und dann würde das Wunder wahr werden und du dein Ziel erreichen.

 

Welches Ziel hast du? Und kannst du dir vorstellen, mit uns einmal dieses Wunder zu erspüren und alle Ressourcen, die du zur Verwirklichung deines Ziels benötigst, herbeizuwünschen?

Bring dein Ziel mit und wir geben ihm einen Namen. Die Ressourcen zur Erreichung des Ziels zeigen sich dann, wenn du da bist, von selbst.

 

Diese Aufstellung kannst du auch als Einzeltermin buchen für 50 EUR.

 

Hier bin ich zu erreichen:

Stephanie König
Mommsenstr. 3
10629 Berlin

 

Telefonieren wir miteinander:

Rufen Sie einfach an unter

0173-8270337

 

 

Oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Königs Coaching / Photos by picjumbo.com